Willkommen!

w hoch zwei strategie gmbh

Wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt… und obwohl so viel Wahrheit in dieser Weisheit aus unseren Kindertagen steckt, so scheint es doch einfach nicht mehr en vogue zu sein, Fragen zu stellen.

Die Berufswelt wird dominiert von einer Mentalität der Antworten. Getrieben von der Sorge, mit Fragen nur die eigene Unwissenheit zum Ausdruck zu bringen, wird oft vergessen, dass Fragen viel mehr können als dies.

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden spielen Fragen eine bedeutsame Rolle. Dahinter steht das Ziel, gemeinsam das beste Ergebnis zu erreichen.

Wir fragen, weil wir unsere Kunden und ihre Ziele und Aufgaben wirklich begreifen wollen.

Wir fragen, weil wir so den Grundstein für das Vertrauen in die Kundenbeziehung legen.

Wir fragen, weil wir auf diese Weise den Projektverlauf zielführend steuern, in dem wir bestimmte Themen aufgreifen und/oder einzelne Aspekte hinterfragen.

Wir fragen, weil wir uns und unsere Kunden stets weiterentwickeln wollen.

Wir fragen, weil wir wissen, dass vor allem die durchdachte Formulierung einer Frage die richtige Antwort zu Tage fördern kann.

MEHR ÜBER UNS